Erfolgreiche Vorführung in Hüls

Nach der geglückten Premiere in unserem Stammhaus – der Erlöserkirche in Krefeld-Lindenthal – konnten wir die Erfolgsserie fortsetzen und hatten sowohl am Samstag (16.03.19) um 20 Uhr, besonders aber  – und von uns so gar nicht erwartet – am Sonntag (17.03.19) um 16 Uhr ein volles Haus im Ö in Krefeld Hüls. Es war zum 4. Mal eine Freude für uns, vor so vielen erwartungsvollen Zuschauern aufzutreten, die uns mit begeistertem Szenenapplaus bedachten. Das spornt einfach an.

Hinzu kommt die freundliche, nette Atmosphäre, die das Haus ausstrahlt und mit der uns die „Hausherren“  immer wieder empfangen. Danke an alle  – Zuschauer wie Gastgeber! Wir kommen gerne wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.