Home / Boeing-Boeing

Boeing-Boeing

Bernard, charmant, Junggeselle und in Paris lebend hat ein Arrangement mit gleich drei Verlobten getroffen, die aber nichts voneinander wissen. Er  hat seine Bräute unter Stewardessen unterschiedlicher Airlines ausgesucht und koordiniert das Liebesleben nach deren Flugplänen. Sein  Freund Robert, der aus der Provinz zu Besuch kommt, bewundert sein „Perpetuum mobile der Liebe“ . Doch wie das Schicksal so spielt: Mit dem Wechsel auf schnellere Maschinen, andere Routen und durch witterungsbedingte Verschiebungen ändern sich die Flugpläne – Bernhard hat alle Mühe, die Damen nicht aufeinander treffen zu lassen. Nun sind Roberts Einfallsreichtum und die tatkräftige Unterstützung der Haushälterin gefragt, damit Bernhard nicht gänzlich die Bodenhaftung verliert. Das „ideale System„ weicht der bangen Frage, wer wo landet oder abhebt ohne gleich in die Luft zu gehen………

Mitwirkende

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.