Aktuelles

SpiegelVerkehrt trotz(t) Corona

Da hatten wir nach langen Diskussionen endlich „Mona“ aus der Taufe gehoben – und was kam: Corona.

Ja, natürlich betrifft es alle und viele leiden richtig unter der Situation. Aber Aufgeben ist für uns jetzt auch keine Lösung, dazu lieben wir alle unser Hobby zu sehr. Nach der ersten Zwangspause treffen wir uns nun regelmäßig im Netz und proben. Nicht unser neues Stück. Das wird vorerst nichts werden, wegen der Abstandsregelungen und weil niemand vorhersehen kann, wie es sich weiterentwickelt.

Wir haben uns auf Sketche geeinigt. Und lernen nun fleißig, um Euch allen spätestens im Frühjahr mit kurzen Bildern von Loriot die Stimmung zu verbessern und trotz Corona ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Sobald Termine und Orte bekannt sind, erfahrt Ihr es an diese Stelle.

Bleibt alle gesund!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.