Die Termine stehen fest!

Endlich treten wir wieder auf 🙂 Bitte vormerken!

Unsere Premiere wird diesmal in ungewohnter, neuer Umgebung stattfinden. Eine Herausforderung, aber auch eine Freude für uns, denn die Kirchengemeinde in Duisburg-Rumeln hat schon viel Interesse und Unterstützungswillen signalisiert.

Altvertraut hingegen ist das „Ö“ in Krefeld-Hüls. Bisher war dieser Auftrittsort immer ein Besuchermagnet und wir fühlen uns, nach vielen positiven Erlebnissen und Begegnungen, dort immer willkommen und fast heimisch.

In unserer Heimstätte der Kirchengemeinde in Krefeld-Lindenthal treten wir diesmal aus organisatorischen Gründen zum Abschluss auf. Hier ist uns alles vertraut und wir können durch die regelmäßigen Proben vor Ort etwas entspannter auf die Bühne gehen. Aber man weiß ja nie, ob nicht auch hier etwas Aufregendes geschieht.

Für alle Spielstätten gilt, dass für uns der Spaß am Theater im Vordergrund steht und alle Einnahmen, die über unsere Produktionskosten hinausgehen, dem jeweiligen Veranstalter für soziale Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Und nun endlich die Termine:

Premiere in der Ev. Kirche, Friedhofsallee, 47239 Duisburg (Rumeln)
Samstag, den 24.02.2024 um 20:00 Uhr / Einlass 19:00 Uhr
Sonntag, den 25.02.2024 um 16:00 Uhr / Einlass 15:00 Uhr

Weitere Vorstellungen:

Ökumenische Begegnungsstätte Hüls („Ö“), Leuther Str. 19, 47839 Krefeld-Hüls
Samstag , den 02.03.2024 um 20:00 Uhr / Einlass 19:00 Uhr
Sonntag, den 03.03.2024 um 16:00 Uhr/ Einlass 15:00 Uhr

Ev. Kirchengemeinde Alt Krefeld- Erlöserkirche – Forstwaldstr. 91-93, 47804 Krefeld
Samstag, den 09.03.2024 um 20:00 Uhr / Einlass 19:00 Uhr
Sonntag, den 10.03.2024 um 16:00 Uhr / Einlass 15:00 Uhr